Aktuelles

Neues Spielgerät auf dem Grundschul-Pausenhof

Jetzt geht es "richtig rund" auf unserem Schulhof!

Unser Schulhof ist seit dem 14. Februar 2018 wieder um eine Attraktion reicher geworden: Wir haben jetzt unsere eigene „Große Kletter-Pyramide“ von Halligalli!!!

Ein Kletterseilgerüst, das sich dreht “wie ein Reifrock”. – Echt cool!

Das finden offensichtlich auch unsere Jungs und Mädels und stürmten es sofort.

Auch wir vom Vorstand des FESH-Fördervereins „Pausen(t)Räume e. V.“ waren überglücklich, als das neue Spielgerät mit viel Jubel eingeweiht wurde und möchten folgenden Dank hier platzieren:

Dank der unerwartet großzügigen finanziellen Unterstützung vieler Eltern und Mitarbeiter der FESH, aber auch der Hannoverschen Volksbank und vom Stadtbezirksrat Bothfeld-Vahrenheide, konnten wir dieses attraktive Spielgerät aufstellen, auf dem bis zu zwanzig Schüler gleichzeitig toben können! Eine FESH-Mitarbeiterin spendete fast ihr ganzes Geburtstagsgeld und ein KGS-Vater (!) spendete den entscheidenden Betrag zum Kauf des Spielgerätes an sich. Ganz besonders möchten wir an dieser Stelle auch dem Gartenbauingenieur Ulrich Brandt (mit Firmen in Krelingen und Aligse) für die intensive und gute Zusammenarbeit danken und freuen uns auf viele weitere spannende Projekte!